Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 13.07.2021, 23:18 Uhr

Tochter hat schlechte Grammatik

Hi, also mein Sohn wird 7. Und letztes Jahr machte ich mir die gleichen Sorgen. Der die das wurde ständig verwechselt, Vergangenheitsform nicht angewendet usw. Hat auch erst mit 2,5 angefangen zu sprechen, aber keine Sätze, nur so einzelne Wörter. Haben Ohren und alles abgeklärt. Waren auch seit er 4 ist beim Logopäden. Und jetzt ist er fast 7 und spricht fast fehlerfrei. Also ich würde sagen, teilweise sogar besser als gleichaltrige. Ich denke jetzt, dass ich mir zu viele unnötige Sorgen gemacht habe. Das Kind hat einfach Zeit gebraucht. Nicht alles ist direkt krankhaft. Da dein Kind ja erst nächstes Jahr in die schule kommt, wirst du staunen was sich so in dem jahr noch verändert. Alles wird gut! Und unsere logopädin war auch entspannt, und meinte es kommt schon mit der Zeit und so war es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.