Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 08.07.2021, 10:06 Uhr

Tochter hat schlechte Grammatik

Was sagt der Kinderarzt denn dazu? Der hat doch sicher schon mehrere Kinder erlebt, die im Geburtskanal steckengeblieben sind und ob das überhaupt sein kann,dass das Auswirkungen auf die Grammatik hat.
Wenn die Erzieher auch ratlos sind, kommt ein anderes Kind, das sie mit schlechter Grammatik "angesteckt" hat, wahrscheinlich auch nicht in Frage!? Eins meiner Kinder hat sich auch von Freunden im Kiga manche eigenwilligen Aussprache n und falsch zusammengesetzte Sätze abgekupfert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.