Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monal05 am 04.07.2021, 17:14 Uhr

Nagellack

Hallo,

Meine kleine ist fünf Jahre alt und im Kindergarten zu Hause bei ihrer besten Freundin dass sie ihre Nägel lackiert hat. Nun meine Frage an euch wisst ihr einen guten Kinder Nagellack der nicht schädlich ist? Und ihr auch empfehlen könnt?

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!

 
4 Antworten:

Re: Nagellack

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 04.07.2021, 18:17 Uhr

Wir haben hier Kindernagel von snails. Der ist wasserlöslich und wäscht sich beim nächsten Händewaschen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von 2o11 am 05.07.2021, 5:09 Uhr

Es gibt Nagellack für Kinder?

Wir nutzen den normalen. Die Nägel meiner jungs sind nach wie vor super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von LeLuFe21 am 05.07.2021, 10:35 Uhr

Hier gibt es auch den Kindernagellack von Snails.
Das schöne, er lässt sich abwaschen, man braucht keinen Nagellackentferner.

Weil es da wirklich schöne Farben gibt, nutze ich den selbst auch, bei mir kommt dann allerdings der Klarlack von Snails zusätzlich drauf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von sunshine59 am 05.07.2021, 12:54 Uhr

Kann in jungen Jahren Allergien auslösen. War bei mir so. Hat sich nach 20 Jahren endlich gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.