Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 10.02.2008, 19:19 Uhr

Stufe dazwischen?

Stella, spätestens wenn Deine Tochter in der Schule auf Marken-Wahn trifft (das geht hier bereits in der örtl. Grundschule los!) könnte sie zum Marken-Junkie werden, da ist es vollkommen unerheblich ob Du ihr immer und zu jeder Gelegenheit Markensachen anziehst oder eben nur Sonntags die teuren Sachen zur Schau stellen darf! Wenn Kinder auf Kinder treffen, geht es mitunter sehr 'rund', auch verbal!
Im übrigen bin ich da genau wie Deine Nachbarn, ok, ich habe einen Blick für Farben und verschnoddert läuft sie auch nicht rum, aber wir tragen durchaus unter der Woche Aldi und Tchibo und am WE die Markensachen. Das liegt daran, dass wir unser Geld genau einteilen müssen, die Oma aber ab und an was Teures kauft. Das wird dann aber nicht zum Kaputtmachen (und bei meiner Tochter gehts kaputt!) angezogen sondern eben für die wenigen Gelegenheiten aufgehoben, wo man es nicht sofort kaputtmachen kann!
Und nein, es ist mir nicht egal, was mein Kind trägt und es kann auch später gerne zum Markenjunkie werden - wenn es denn selbst verdient und somit diese Wünsche finanzieren kann!
Ich kann es nicht und dazu stehe ich!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.