Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 10.02.2008, 12:16 Uhr

frage wegen kleidung

Mamselin, wie alt ist Dein Kind?
Meins war auch so ein rosa Püppchen und hätte sich von selbst nie eingesaut. Bis sie 2 war trug sie tatsächlich Markenkleidung und war immer wie aus dem Ei pepellt!
Ja und dann kam sie zur Tagesmutter, sämtliche Tagesgeschwister waren Jungs und die Gute mit den Kindern bei jedem Wetter draußen, drinnen war außerdem noch ein Hund! Seitdem habe ich mein Kind nie wieder länger als die erste halbe Stunde nach dem Anziehen sauber gesehen!
Sand ist da noch harmlos, Gras oder Erde machen viel lustigere Flecken und gehen auch nicht mehr raus. Seit ewigen Zeiten spielt sie nun Hund, seitdem ist sie noch dreckiger und die Sachen noch dazu kaputt. Selbst Pullis haben an den unglaublichsten Stellen Löcher!
Und als ich dann kurz vor der Einschulung dachte, dass es nun endlich besser wird, habe ich mich gewaltig getäuscht...es ist noch schlimmer!
Sie geht jeden Morgen sauber und ordentlich aus dem Haus, aber ich verzichte auf Markenklamotten und sie geht auch schonmal mit Loch los, das ist ja auch irgendwie cool!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.