Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 10.02.2008, 19:27 Uhr

frage wegen kleidung

Ich hab es mir im Kindergarten wirklich irgendwann abgewöhnt, teure oder neue Kleidung den Jungs an zu ziehen. Ich hab mich einige Male ganz arg geärgert. Nagelneue Pullover, mittags so eine Farbe drin, die nicht aus dem Pulli raus ging und der Klebstoff ging auch nicht wirklich völlig rückstandslos raus. Das ist dann ja nicht mehr unbedingt das, was man den Kindern anzieht, wenn man irgendwo anders hin geht.
Hosen ebenso - wenn da einmal richtig fette, ekelige Matsche von oben bis unten drin steckte - ich hatte immer das Problem, dass es mir auch trotz intensivem Waschens nicht mehr gelang, dass die Kleidung wieder richtig sauber wird. (sauber wohl schon - aber irgendwie blieben trotzdem Flecken zurück).
Und ehe ich mich ärgere oder wegen sowas rum meckere, sehe ich lieber zu, dass sie was tragen, wo es jetzt einfach nicht drauf an kommt oder wo es egal ist, wenns völlig ruiniert wird.

Nun hab ich den Kleiderschrank für die Jungs unterteilt in "Kindergartenkleidung" und für "normale" Aktivitäten. Kindergartenkleidung kann bei uns auch ältere Markenkleidung sein, so kurz vorm raus wachsen etc. pp., aber auf jeden Fall nichts nagelneues mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.