Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 08.02.2008, 7:06 Uhr

Malte hat einen ganz dicken Lymphknoten

am Hals. Der Doc gestern meinte, das könnte von seiner Erkältung kommen oder aber die Windpocken (sind gerade im KiGa) sind im Anmarsch. Na dann bin ich ja mal gespannt. Kennt das noch jemand, daß die Lymphknoten dann richtig dick sind und wie ein Knubbel zu fühlen sind?
Nicole

 
3 Antworten:

Hat Matthias bei jeder...

Antwort von lenamama99 am 08.02.2008, 9:40 Uhr

Erkältung und zwar die beiden hinten am Hals so rechts und links der Wirbelsäule.
Am Anfang bin ich auch immer erschrocken, aber nach fast 4 Jahren hab ich mich daran gewöhnt.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malte hat einen ganz dicken Lymphknoten

Antwort von 3fachmama am 08.02.2008, 10:48 Uhr

Bei meinem Sohn (3) sind beide Lymphknoten am Hals immer zu spüren. Wenn er krank ist, sieht man sie sogar so. War aber schon bei mehreren Ärzten. Wäre normal, bräuchte keine Angst zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malte hat einen ganz dicken Lymphknoten

Antwort von kleiner Löwe am 08.02.2008, 11:42 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn (4,5 Jahre) sieht man die beiden Lymphknoten am Hals immer. Wir waren deswegen auch schon beim Arzt und haben sogar schon ein Blutbild machen lassen, es ist aber wohl normal. Das Immunsystem bei den Kleinen arbeitet halt die ganze Zeit auf Hochtouren.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.