Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin0306 am 06.02.2008, 13:15 Uhr

Geschenk für 2jährigen Jungen????

Hallo zusammen,

mein Neffe ist gestern 2 geworden. Was kann ich ihm wohl schenken?

LG

Katrin

 
6 Antworten:

Re: Geschenk für 2jährigen Jungen????

Antwort von lenamama99 am 06.02.2008, 13:23 Uhr

Wenn er so ist wie mein Sohn, dann sollte das Geschenk auf jeden Fall Räder haben.

Mein Zwerg meinte nämlich mal "du kannst mir schenken, was du willst, hauptsache es ist ein Dino oder es hat Räder".

OK, da war er knapp 3 aber es war auch vorher schon so.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 2jährigen Jungen????

Antwort von Suka73 am 06.02.2008, 13:27 Uhr

ich würde auch vielleicht Sandspielzeug für den Sommer holen, Kipper, Schaufelchen, Eimer - sowas gibts auch schon preisgünstig im Set. Damit kann er bis zum Sommer ja auch daheim spielen. Ansonsten stand mein Sohn in dem Alter (und auch heute noch) tierisch auf Sachen, die Musik machten :o))) Es gibt so Bücher mit Geschichten und rechts drückt man einen Knopf und eine Melodie erklingt.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Suka...

Antwort von lenamama99 am 06.02.2008, 13:30 Uhr

ja die Bücher lieben sie, aber die haben einen riesennachteil, da sind die einzigen Batterien drin, die nie leer werden.

Lena hat eines zum 4. Geb. bekommen (von meiner Schwiemu) und jetzt ist sie 8 und das Ding geht immer noch.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lenamama

Antwort von Suka73 am 06.02.2008, 13:43 Uhr

*lach* stimmt. Wir haben jetzt seit über 2 Jahren Benjamin Blümchen und noch irgendwas. Die Bücher sind inzwischen in der MItte durchgerissen - aber die "Musikleiste" funktioniert noch einwandfrei - ohne Batteriewechsel... Also, ist doch ein Topgeschenk :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geil, genau ....

Antwort von katrin0306 am 06.02.2008, 13:49 Uhr

... dann hab ich gleich ne Rache für das Sesam-Straßen-Telefon (mann, war das nervig!!!) *grins*

Danke für die Tipps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geil, genau ....

Antwort von Suka73 am 06.02.2008, 13:52 Uhr

was auch oft gut kommt sind so Plüschsessel als Kuscheltiere. Also andersrum, Kuscheltiere als Plüschsessel. Oder schenkst Buntstifte. Oder nen schönen bunten Regenschirm.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

"Unisex" Geschenk zum 5. Geburtstag???

Hallo, Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag einer Freundin eingeladen. Nun wird die Party seltsamerweise für 3 Kinder (2 Mädchen und einen Jungen) gegeben, was ich an sich schon seltsam finde. In der Einladung steht nun auch noch, dass zwar 3 Kinder Geburtstag feiern, man ...

von krueml 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.