Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe773 am 09.02.2008, 14:07 Uhr

Erfahrungsberichte Fahrradtandemstange??

Hallo,
hat hier jemand eine solche Stange, mit der man ein normales Fahrrad mit einem Kinderfahrrad verbinden kann?
Wie sind eure Meinungen dazu??
Über möglichst viele Antworten würde ich mich freuen.
Dankeschön und ein schöööönes WE,
**Babsi**

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungsberichte Fahrradtandemstange??

Antwort von Schnuffelente am 09.02.2008, 20:05 Uhr

ich muss ehrlich sagen uns wurde im radladen davon abgeraten. die dinger sind nicht gerade sicher. was aber damit zu tun hat, dass kinderräder nicht zum anhängen geeignet sind. je nach lenkerbau des kinderrades schlackern die dinger wohl ganz schön hin und her. wir haben beides ausprobiert und haben dann ein nachläuferrad genommen. damit sind wir super zufrieden. evtl kannst du auch im laden beide testen. lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besser einen Trailer

Antwort von Merry am 09.02.2008, 21:47 Uhr

...muss SChnuffelente beipflichtn.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.