Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 10.02.2008, 8:46 Uhr

frage wegen kleidung

Hallo,

ich zieh meine Kinder in KiGa und Schule auch nicht die besten Sachen an.
Sauber ja - aber geflickt ist durchaus möglich.

Wirklich gute teure Kleidung haben wir auch nicht so viel - da hat halt jeder 1-2 Ganituren für gute Gelegenheiten.

Und wer schon mal ein Kind hatte, das jede Hose am Knie innerhalb von 2 Tagen durchhat, das sich im Sand wälzt, das der Schlamm oben in die Buddelhose reinläuft und unten wieder heraus - der zieht keine teure Markenkleidung mehr an.
Glaub mir, ich kenn auch andere Kinder - mein 3. Sohn spielt auch im Sand, aber wirklich schmutzig wird er dabei nicht, er macht auch nix kaputt - aber mein Mittlerer ist ein anderes Kaliber ;-)
Der hat es schon geschafft, das mir eine Waschmaschiene versandet ist - der hat Sand sogar in der Unterwäsche und jeden Tag in der Badewanne einweichen ist ein muß.

Und es ist auch eine finanzielle Geschichte - für 3 Kinder Markenkleidung können wir uns einfach nicht leisten. Und vererben klappt soweiso nur selten.

Mir ist wichtiger, das sich die Kinder in ihrer Kleidung wohlfühlen und damit auf jeden Baum klettern können, sich im Sand einmatschen und auch mal in den nächsten Graben fallen können :-) gehört doch auch dazu.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.