Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 17.02.2017, 20:19 Uhr

Schnullerentwöhnung

Zu den Zähnen: das scheint sehr individuell zu sein, ab wann der Schnuller deformiert. Eine Freundin hat 2 söhne, der große hat sehr viel und lange geschnullert (bis 4,5) und hat keine fehlstellung. Der kleine ist gerade mal 2 und hat den Schnuller viel weniger, bei ihm zeichnet es sich schon ab.
Daher müsste man den Aspekt ganz individuell betrachten.

Zum emotionalen: vielleicht wäre es ja eine Idee, wenn ihr merkt, es geht ihr nicht gut, sie zu Fragen, was ihr jetzt helfen kann. Also nicht maßregeln, sondern Hilfe anbieten: ich sehe, dich ärgert was, was brauchst du jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.