Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 01.12.2017, 9:45 Uhr

Re Trocken bekommen

Ganz ehrlich? Nach meinen grade auch nichts o beglückenden Erfahrungen hätte ich sie an Ort und Stelle ausgezogen und der Erzieherin die nasse Hose "um die Ohren gehauen". Nicht physisch, aber ich wäre echt mal laut geworden.

Unfassbar so ein Verhalten.

Um Windelhosen auszuziehen, muss sich das Kind komplett ausziehen, das kann schon eine Überforderung darstellen, zumal ja die Windel als solche nicht gewünscht ist und das Umziehen vermutlich auch nicht unterstützt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.