Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 29.11.2017, 10:34 Uhr

Re Trocken bekommen

Jedes Kind entwickelt sich anders und mit Druck wird es sowieso nichts.

Ich muß "Nicole_Meyer" recht geben und auch ihren Tipp finde ich ganz super.

Meine Tochter (6,5) trägt noch im Kindergarten zum Mittagsschlaf Windelhöschen -> in Absprache mit dem Erzieherteam.

Tagsüber ist sie trocken -> mit 3 Jahren wollte sie keine Windel mehr.
Aber in der Nacht hat sie immer noch Probleme.
Da ich aber keine Lust auf Medikamente (schlechte Erfahrung mit Nebenwirkungen bei meiner großen Tochter) habe und sie körperlich o.K. (vom Kinderarzt bestätigt) ist, versuchen wir es nun per Heilpraktiker das Problem zu lösen.

Die einzige Person, die Druck auf sie ausübt, ist mein Mann -> bringen tut es eigentlich rein garnichts, außer, dass er Nerven "läst".
Ich versuch ihm das schon seit längerem zu erklären, aber hören tut er nicht darauf

Ich wünsche euch viel Glück!

LG
Ani (3fach Mama)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.