Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 29.11.2017, 12:08 Uhr

Re Trocken bekommen

Es graust mich immer wenn ich sowas lese. Eigentlich sollten Erzieherinnen doch wissen, dass trocken sein/werden (wirklich trocken) etwas mit der Hirnreife bzw. der Bildung eines bestimmten Hormons zu tun hat. Da kann man nichts erzwingen.
Viele Kinder, die angeblich mit 2 trocken waren, waren es nur, weil sie stündlich aufs Klo geschickt wurden oder andere Aktionen.
Nachbarssohn - echt cleveres Kind - hat seine Windel erst mit 5 "abgegeben".
So ist das nun mal - manche früher, manche später.
Mit Druck wird man im Zweifelsfall doch nur dafür sorgen, dass zur Toilette gehen etwas Unangenehmes wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.