Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 29.11.2017, 8:29 Uhr

Re Trocken bekommen

Hey!

Man "bekommt" kein Kind trocken. Geh in den KiGa,am Besten mit dem Vater gemeinsam, das hilft erfahrungsgemäß.

Stell klar, dass Du keinen Zwang tolerierst.

Vorher vielleicht das Gespräch mit dem KiA suchen und Dir eine Art "Attest" ausstellen lassen, dass sie Zeit braucht.

Mein Sohn war auch "spät" mit 3,5,allerdings hat er mittags gesagt, er braucht ab jetzt keine Windel mehr und hatte auch nicht einen einzigen Unfall. Die meisten, angeblich trockenen Kinder haben im KiGa dann noch 1 Jahr ständig Pipi-Wäsche an der Garderobe hängen. Und ein anderes Kind war auch über 4.

Ich habe aber auch nie Druck akzeptiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.