Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 04.06.2012, 8:10 Uhr

Plötzliche Einschlafprobleme/Angst (5 jähriger)!!!!!!!!!

Hallo,
meine Kinder dürfen nachts eigentlich immer wandern, machen sie aber nicht besonders oft.
Unser Großer (8) hat viel bei uns im Bett geschlafen und es hat lange gedauert bis er dann endlich in seinem eigenen Bett geschlafen hat. Es gab immer Phasen an denen er öfter gekommen ist. Mit Geburt des Kleinen (4,5) hatte das aber nachgelassen. Jetzt kommt er ca. 1x in 2 Monaten.
Der Kleine hatte von Anfang an in seinem Bett durchgeschlafen, allerdings änderte sich das als er ins KH musste. Da hatte es dann ca. ein Jahr gedauert bis er dann nicht jede Nacht gekommen ist. Jetzt kommt er ca. 1x die Woche.
Wenn es uns zu sehr stört tragen wir die Kinder auch wieder in ihr Bett (unsere Kinder können nicht ruhig liegen *gg), da gibt es auch seltens gejammer.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Einschlafprobleme

Hallo , bin bei Euch eher neu, denn unser Tim geht seit Montag ind die Kita, das verabschieden fällt schwer und es gibt natürlich auch Tränen, aber er macht sich ganz prima. Mir fällt es natürlich auch sehr schwer, auf einmal ist er nicht mehr den ganzen Tag um mich, ist ...

von Drinchen77 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.