Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drinchen77 am 09.01.2008, 20:05 Uhr

Einschlafprobleme

Hallo ,

bin bei Euch eher neu, denn unser Tim geht seit Montag ind die Kita, das verabschieden fällt schwer und es gibt natürlich auch Tränen, aber er macht sich ganz prima. Mir fällt es natürlich auch sehr schwer, auf einmal ist er nicht mehr den ganzen Tag um mich, ist schon ne Umstellung.
Also er geht nur Vormittags bis halb 12, da hole ich ihn ab.
Mein Problem ist, das er sich Mittags schon weigert zu schlafen, er ist müde, nach kurzem Protest schläft er auch ein, weil er ja so müde ist. Aber Abends zieht sich das manchmal bis halb 10. Zwischendurch prabbelt er, was mich ja nicht stört, kann er ja machen, aber er hat jetzt auch solche Weinanfälle, nach "Mama". Ich denke, daß hängt wohl damit zusammen, daß er Angst hat, daß ich wieder weg bin.
Kann ich voll verstehen, aber es zerrt an meinen Nerven. Mein Mann ist leider die ganze Woche unterwegs, also kann ich mich auch nicht abwechseln. Gestern war es wirklich im 5 Minuten Takt, bis ich aufgegeben habe, weil ich nicht mehr konnte und habe mich selbst mit hingelegt und wir haben im großen Bett geschlafen.
Ich war auch echt gestern knapp vorm heulen, aber ich denke daß sind eher die Hormone die da verrückt spielen und die ganze Aktion noch verschlimmern. (Schwanger)

War das bei Euch denn auch so? Wie habt ihr das denn am Besten gelöst? Habe heute noch eine Kuschelecke angelegt und wir haben eine halbe Stunde noch gekuschelt und ich hab im was vorgelesen, hat er richtig genossen.

Danke für Eure Antworten.

LG
Sandrinchen

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.