Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 12.04.2013, 22:57 Uhr

Nun ja

ICH persönlich sehe die Kita gerade nicht als Bildungseinrichtung, allerdings auch nicht als "Verwahranstalt". Ich sehe es als ein Ort an, an dem mein Sohn mit anderen Kinder professionell begleitet spielen kann. Ich will übrigens gerade keine "pädagogisch" sinnvolle Beschäftigungen, ich will kein Frühenglisch, ich will keine musikalische Früherziehung und diesen ganzen Gedöns. Ich will, dass er einfach spielen darf.

Und dazu muss m.E. nicht jedes Kind punkt 9 auf die Matte stehen. Und wenn angeblich irgendwelche "Abläufe" gestört werden, dann stelle ich mir die Frage. "wer ist für wem denn eigentlich da". M.E. sollte der Antwort lauten "Die Kita für die Kinder" und nicht "Die Kinder für die Kita".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.