Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 13.04.2013, 14:02 Uhr

foxi - letzter Absatz dafür bin

Wer nicht fähig ist Regeln einzuhalten und sich der Gesellschaft bzw hier dem Kindergartenablauf anzupassen, dem sollte der Platz nach 3maliger Abmahnung gekündigt werden. Dann nehmen sie wenigstens, den Kindern die dringend auf einen Platz warten nicht die Plätze weg.

Zumindest sollte jeder fähig sein 24 Stunden vorher Bescheid zu geben, ebenso wie morgens bei Krankheit im Kindergarten anzurufen.
Hier wird jederKindergarten eine Ausnahme machen.

Wer bis 9 Uhr schlafen will, dessen Kind ist im Spielkreis, der bei uns von 10 bis 12 Uhr ist besser aufgehoben, da kann man auch 3 x die Woche hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.