Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 13.04.2013, 20:57 Uhr

nochmal zu den KiTa-Bringezeiten

Ich schaffe es zwar in der Regel, mein Kind vor 9:00 Uhr zu bringen, aber etwas flexiblere Zeiten fände ich auch nicht schlecht. Die einen sind halt morgens um 7 Uhr topfit und wollen am liebsten gleich raus. Die anderen schlafen gerne bis 8 oder halb 9 und brauchen auch dann erstmal noch ne Weile zum wach werden. Wenn es in der Einrichtung organisatorisch nicht anders möglich ist, weil tatsächlich ständig Ausflüge oder tolle Projekte stattfinden (ist bei uns leider nicht so) dann ist es auch okay, dass die Kinder um bestimmte Uhrzeiten da sein müssen.

Aber ein Weltuntergangszenario daraus zu machen, ob und wann Kinder in den Kindergarten gehen, ist doch nun leicht übertrieben. Und dass Erwachsene unpünktlicher zur Arbeit gehen, weil sie mit drei Jahren nicht jeden Tag pünktlich um neun im Kindergarten waren, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.