Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 13.04.2013, 20:21 Uhr

Aber wenn so viele

Was dann passiert?? Die Welt dreht sich trotzdem weiter!!
Unser Kiga ist von 7-17 Uhr geöffnet, es gehen über 100 Kinder ab einem Jahr hin und es funktioniert auch.
Der Kiga hat aber auch keine festen Gruppen (die Gruppeneinteilung ist nur für Mittagskreis- und -essen), sondern Räume mit verschiedenen Angeboten (Nähzimmer, Werkzimmer, Lesezimmer etc.), da können sich die Kinder frei bewegen.
Trotzdem funktionieren gemeinsame Projekte, trotzdem fühlen sich die Kinder wohl, trotzdem ist eine entspannte Atmosphäre und ich bin sehr froh, dass es bei uns so ist wie es ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.