Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 07.02.2020, 14:46 Uhr

Nächtliches Körperjucken/neurodermitis/Würmer

Hast du beim Hautarzt mal nach einer Salbe gefragt, die den Juckreiz lindert? Es gibt ja für Kinderkrankheiten mit Juckreiz z.Bsp. Fenistil-Salbe. Ob man die bei Neurodermitis aber auch anwenden darf, weiß ich nicht.
Ich würde dem Kinderarzt mal das Problem schildern und entweder um eine Überweisung zu einem Hautarzt bitten oder fragen, ob man eben irgendeine Salbe gegen Juckreiz anwenden kann.

Das Jucken am Po hat mein Sohn manchmal, wenn er sich den Po nicht ordentlich abputzt. Da hilft dann einmal nachputzen bzw. waschen von mir und dann ist es wieder in Ordnung. Wenn das nur einmal vorkam, würde ich nicht gleich von Würmern ausgehen. Wenn sie tatsächlich Würmer hätte, würde es wirklich jeden Abend/Nacht bzw. öfter viel jucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wessen Kind hatte schon mal Würmer? (Spulwürmer?)

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) ist sehr blaß und dünn, er liegt zwar noch in der P.Linie aber irgendwie komisch...auch sehr müde... essen tut er naja nur das was ihm schmeckt, kein Fleisch aber Obst und etwas Gemüse... Wir waren mit unseren Katzen beim Tierarzt und die ...

von lady26 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.