Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.02.2020, 13:44 Uhr

Nächtliches Körperjucken/neurodermitis/Würmer

Juckt es oder brennt es?ist es bei jeglicher Wärme schlimmer?

Ich Frage weil die Krätze in Deutschland absolut auf dem Vormarsch ist,sie als Hautpatientin ist stärker gefährdet,da die Milben ja viel leichter in die Haut eindringen können.

Wir haben das im Dezember alle gehabt,mein Mann hat sich wahrscheinlich auf der Arbeit bei einem Patienten angesteckt (zusammen mit etlichen anderen Kollegen) und es ist wirklich gemein,und eben auch schmerzhaft.

Dass es nachts stärker ist durch die Wärme in Bett ist typisch dabei.

Die Diagnose sollte ein Hautarzt stellen.

Die Therapie klappt eigentlich ganz gut,eincremen,täglich Wäsche und Bettwäsche waschen,dann hat man es nach fünf Tagen normalerweise los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wessen Kind hatte schon mal Würmer? (Spulwürmer?)

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) ist sehr blaß und dünn, er liegt zwar noch in der P.Linie aber irgendwie komisch...auch sehr müde... essen tut er naja nur das was ihm schmeckt, kein Fleisch aber Obst und etwas Gemüse... Wir waren mit unseren Katzen beim Tierarzt und die ...

von lady26 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.