Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.02.2020, 11:12 Uhr

Nächtliches Körperjucken/neurodermitis/Würmer

Wenn die Juckerei trotz regelmäßig täglich 1-2x cremen so schlimm ist, würde ich beim Kinderarzt mal nach einer Cortisoncreme fragen. Advantan oder Dermatop (nicht nur Basis) sind beide gut, Hydrocortison nicht so. Wegen einem Mal Jucken würde ich erstmal mit dem Waschlappen anfangen. Vielleicht abends ein Sitzbad. Wenn es in ein paar Tagen immer noch am Po juckt, kannst Du ja mal den Kinderarzt kontaktieren. Gefährlich sind Würmer ja nicht, nur lästig.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wessen Kind hatte schon mal Würmer? (Spulwürmer?)

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) ist sehr blaß und dünn, er liegt zwar noch in der P.Linie aber irgendwie komisch...auch sehr müde... essen tut er naja nur das was ihm schmeckt, kein Fleisch aber Obst und etwas Gemüse... Wir waren mit unseren Katzen beim Tierarzt und die ...

von lady26 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.