Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay2008 am 16.02.2020, 17:26 Uhr

Nächtliches Körperjucken/neurodermitis/Würmer

Hallo

Sie kratzt sich nicht jeden Abend am after, sie hat öfter diesen Juckreiz nachts und dann vorallm am Bauch rücken oder der scheide hin und wieder.
Seit meinen beitrag hat sie gar kein jucken mehr gehabt. Schläft auch nachts ruhig.

Und dann kommt immer mal so ein Schub wo sie sich zwei drei Nächte juckt und es ihr am ganzen Körper kratzt.

Ihr Stuhl sieht normal aus und auch so kann ich nicht sehen das sie sich ständig am Anus juckt. Die Kinderärztin hatte ich drauf angesprochen und sie meinte sie würde nicht gleich Medikamente verschreiben da müsste es schon mehrere Tage stark am Anus jucken und dann eine probe abgeben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wessen Kind hatte schon mal Würmer? (Spulwürmer?)

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) ist sehr blaß und dünn, er liegt zwar noch in der P.Linie aber irgendwie komisch...auch sehr müde... essen tut er naja nur das was ihm schmeckt, kein Fleisch aber Obst und etwas Gemüse... Wir waren mit unseren Katzen beim Tierarzt und die ...

von lady26 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.