Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 23.01.2012, 9:29 Uhr

Na, DU hast ja Ahnung...

Ich weiss nicht, an wen das Posting jetzt gerichtet war, aber ich würde auf keinen Fall zusehen, wie mein eigen Fleisch und Blut von irgendwem angegangen und/ oder sogar körperlich angegriffen wird. ICH bin Erziehungsberechtigte, ICH bin für das körperliche und geistige Wohl meines Kindes verantwortlich. Und DU auch, also tu gefälligst irgendwas und schau nicht weg.

Was soll den passieren, wenn du dem Kerl im Kiga sagst er hat die Finger von deinem Kind zu lassen ??? Er pöbelt dich dann vielleicht an, na und ? Pöbel zurück.

Ich verstehe nicht, wie man da als Mutter einfach wegschauen kann mit dem Argument daß man sich mit solchen Leuten eher nicht anlegt. Dein Sohn kann einem echt leid tun. Wie soll er zu einem selbstbewussten Kerlchen aufwachsen, wenn es noch nicht mal die Mutter vermitteln kann und lieber den Kopf einzieht statt Stellung zu beziehen ?

Glaubst du die Kigaleiterin wird da irgendwas tun ? Ich glaube es nicht.

Und ja, ich habe auch schon diverse Erfahrungen gemacht- und trotzdem greife ich ein. Denn ich könnte es niemals mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ein Mensch zu Schaden kommt, nur weil ich weggesehen hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.