Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 23.01.2012, 7:49 Uhr

Keine Ahnung von dem Thema???

hi

ne, ich habe auch keine ahnung von dem thema.

ich habe ein solches selbstbewusstsein, dass mich irgendwie auch keiner anmacht, weil mein hund bellt.
werde ich angerempelt, dann schau ich entsprechend und sogar radikal pubertierende zwergmachos pressen sich ein tschuldigung durch die lippen.

ich habe auch keine freunde, bei denen koerperliche gewalt ein thema ist und nie hat oder wird mich ein mann auch nur wagen zu schlagen, das strahle ich schon aus und waere nach jahren kampfsport auch ungesund fuer ihn.

wenn ein mann meinen sohn so angehen wuerde, dann wuerde er sehr schnell merken, dass sowas mit uns nnicht moeglich ist.
da waere ich sehr schnell dazwischen und wuerde ein paar takte dazu sagen und das waere auch nocht misverstaendlich.

mir macht man so schnell keine angst und ich bin. nicht hilflos.
ich habe moeglichkeiten mich und meine soehne zu schuetzen und weil sie das auch lernen sollen, koennten sie beobachten wie ich reagien wuerde:

gibt es hier ein problem? fassen sie meinen sohn nicht derart grob an und drohen sie ihm nicht!

aber wie schon geschrieben wurde: dein problem ist nicht dieser typ, sondern eine lebensgeschichte, in der gewalt dazu gefuehrt hat, dass dein pflaenzchen von selbstwert immer schoen plattgetrampelt wurde.
lass dies bei deinen kindern nicht zu!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.