Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 21.01.2012, 23:32 Uhr

Alles etwas schwierig...

Danke an euch alle für eure Antworten!

Ich kenn solche aggressiven Typen nun leider zu gut, die Kerle von früheren Freundinnen waren auch so, und selbst hatte ich ebenfalls solche "Partner". Mit so einem zu reden ist gefährlich. Ich möchte natürlich nicht, dass mein Sohn meint, man dürfe sich nicht wehren, aber er soll ruhig früh lernen, dass man sich von gefährlichen Menschen fern halten nsollte.
Mit dem Sohn von diesem Mann ist mein Kind übrigens ganz gut befreundet.


Leider habe ich keinen Mann an meiner Seite, der sich diesem Typ mal entgegen stellen könnte.

Zusätzlich problematisch finde ich, dass der auch noch Elternsprecher ist und mit einigen der anderen Eltern scheinbar sowas wie befreundet ist. Ich muss erfahrungsgemäß (aus Situationen, die nichts mit meinem Sohn zu tun hatten) befürchten, dass sich eventuelle Zeugen auf seine Seite stellen würden.

Wobei ich es natürlich extrem bedenklich finde, wenn ein erwachsener Mann mit verantwortlicher Aufgabe sich von einem 3jährigen offenbar bedroht fühlt und sich auf dieselbe Entwicklungsstufe begibt, um sich zu wehren...

Ich werde mich wohl am Montag direkt mit der Kiga-Leiterin darüber unterhalten.

Nochmal vielen Dank euch allen, ihr habt mir viel Mut gemacht für das notwendige Gespräch.

Liebe Grüße,
MarBi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.