Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 23.01.2012, 23:10 Uhr

Find ich total gut!

Ich hätte sooo gerne auch ein paar Jahre Kampfsporterfahrung, um auch im Umgang mit gewaltbereiten 50-Kilo-schwereren Kerlen eine einschüchternde Ausstrahlung zu haben. Respekt!!!

Hab ich aber nicht. Kann ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht nachträglich erwerben. Er ist nicht meine Ausstrahlung, die jedem klarmacht, dass ich mich nicht körperlich wehren kann. Es ist meine unverkennbar schlechte körperliche Konstitution. Und verbale Überlegenheit reizt solche Typen nur zusätzlich, ist also auch nicht ratsam.

Ich suche schon seit Monaten nach einer Möglichkeit, die körperliche Leistungsfähigkeit meines Sohnes und sein Selbstwertgefühl zu unterstützen durch eine Teilnahme an einem Kampfsportkurs oder in einem Verrein. Aber für so kleine Kinder gibt es ja leider nix.

Bis er eine geringe Chance erwerben kann, echte Gegenwehr auszuüben, bzw, durch tatsächliche Fähigkeiten eine wirklich wehrhafte Ausstrahlung zu bekommen, dauert es noch locker 5 Jahre.

Mal ehrlich, welcher 100-Kilo-Mann hätte wohl Schiss, ein kleines zartes Frauchen oder einen 3jährigen zu schlagen, wenn er sich provoziert fühlt?

Ein ANSTÄNDIGER Mann hätte wohl Skrupel. Aber SCHISS? Wohl kaum.
Egal, wie selbstbewusst sein Gegenüber sich präsentiert.
Bei einer Frau mit jahrelanger Kampfsporterfahrung hätte er allerdings sehr wenig Freude am Ergebnis. Is schon klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.