Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2103 am 31.12.2017, 11:19 Uhr

Mein Sohn ist sehr emotional

Hallo, ich würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Emotionen lesen. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ein richtiger Sonnenschein. Leider hat er aber manchmal Phasen, in denen er einfach anfängt zu weinen. Auslöser sind dann Dinge, wie ein Film oder eine Person die er plötzlich vermisst. Über die wir aber gerade gar nicht gesprochen haben. Gestern wollte er einen Lolly nicht essen, aus Angst ihn später zu vermissen. Manchmal fängt er auch einfach so an zu weinen und wenn ich ihn frage warum er gerade weint, dann kann er mir nicht sagen, was gerade los ist. Ich tröste ihn dann und kann ihn auch gut wieder zum Lachen bringen, aber ich würde gerne wissen, ob noch jemand solche Erfahrungen mit seinem Kind hat.
Ganz lieben Dank
Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.