Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2103 am 31.12.2017, 13:26 Uhr

Mein Sohn ist sehr emotional

Hallo Niki

ja ich bestärke ihn schon, dass er auch weiss, es ist okay wenn er traurig ist und wenn er weinen möchte, dass er ruhig weinen kann. Es ist nur verwirrend, wenn er Lebensmittel nicht isst, weil er sie dann später vermissen könnte, wie Lollies oder einen Maiskolben. Er ist sehr sensibel, wie ich. Manchmal kommt es mir so vor, als würde er weinen und wenn ich ihn frage, denkt er sich schnell etwas aus. Vielleicht ist es auch das Alter, in dem sie ihr Gefühlswelt entdecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.