Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily_1 am 03.11.2008, 17:00 Uhr

mädchen 4 jahre

hallo,
wollte mal fragen ob ihr auch solche probleme habt:
unsere motte 4j.kiga kind seit 3.alles war super, nur jetzt geht nichts mehr ohne aufregen und völligem ausrasten.für jeden auch noch so kleinen pups könnte sie hoch gehen....dann anzieh-problem denn alles ist doof und blöd.nur meckern und motzen....das zerrt an nerven.manchmal passiert NIX und dann ein falsches wort und das war es.diskusionen über jacke an,stiefel an,hose strumpfhose..ect...weiß garnicht worüber sie sich nicht aufregt.seit 4 wochen zicke pur.wir sind standhaft,konstant,schreien nicht mit(versuche es zumindest)aber manchmal geht gernichts mehr.habt ihr ein rezept ;-)))oder tipp oder irgendetwas.sie erkennt oft den fehler und sie kommt dann auch und entschuldigt sich,aber terror vorher unglaublich.soviele drohungen und verbote und dieser blöde satz:wenn du nicht...bla bla bla dann...!!!! den mag ich nicht mehr sagen.
sie selber ist fit,motorisch wie auch sprachlich(und wie)keinerlei probleme.

danke für eure antworten.

emily.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme mit dem Essen - (kind 4 Jahre)

Hallo, hoffe einen guten Tipp zu bekommen. Bin mit meinem Sohn total ratlos. Beinahe alles was ich koche, schmeckt ihm nicht. Wenn ich das gleiche koche, wie im Kindergarten, dann ist das vom KiGA gut und meines schlecht. Früher aß er alles ohne Probleme: Gemüse, Fleisch, ...

von ganda 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Mit 4 1/2 Jahren schreiben?

Hallo... meine Tochter wird im Juli 5 und kann jetzt schon ohne das ich es vor schreibe "OMA" "MAMA" und einige andere Buchstaben schreiben....Der KIGA hat gesagt sie braucht das noch nicht...aber sie will...was soll ich machen? Ich zwing sie doch nicht dazu sie will es ...

von uelli 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.