Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jutta1974 am 03.11.2008, 13:45 Uhr

Spielanleitung Rennraupe Rosalie

Hallo,

weiß jemand, wie man das Spiel "Rennraupe Rosalie" von Haba spielt - ich habe es von Freudnen gebraucht bekommen, aber die Anleitung liegt nicht bei ... und so 100%ig erschließt es sich mir nicht vom anschauen.

Vielen Dank für die Mühe

Jutta

 
2 Antworten:

Re: Spielanleitung Rennraupe Rosalie

Antwort von uelli am 03.11.2008, 14:27 Uhr

Hallo...Das ist das was ich über dieses Spiel habe....Ich hoffe ich konnte ein weinig helfen????

Gruß Insa



Spielregeln:
Auf geht's zum lustigen Raupenrennen! Die Raupe, die zuerst vollständig mit allen Beinen die Ziellinie überschritten hat, ist Sieger.
Die Raupen stellen sich am Start auf. Raupenjockey Nr. 1 darf würfeln. Die gewürfelte Farbe muß vom Jockey zunächst auf dem Spielbrett und an den Beinen seiner Raupe gesucht werden. Dann schiebt er seine Raupe soweit vor, daß das Beinpaar auf dem entsprechenden Feld steht. So geht es reihum, bis die „schnellste“ Raupe schließlich das Ziel erreicht hat. Als besonderen „Nervenkitzel“ gibt es auf dem Farbwürfel das Raupensymbol. Würfelt einer der Spieler die Raupe, darf er entweder zum Spitzenreiter aufrücken od. aber, wenn er selbst führt, fällt er um eine Position zur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. ...ot

Antwort von jutta1974 am 03.11.2008, 21:06 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.