Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 03.11.2008, 10:34 Uhr

Das erste mal Mittagessen im KIGA

Hallo,

bin gerade etwas traurig aber auch stolz auf meine große Tochter 5 Jahre. Sie ist durch unseren Umzug seit September in einem neuen KIGA. Hat sich dort auch super eingelebt und fühlt sich super wohl dort! Hat auch schon eine neue Freundin gefunden...Bisher war sie nur bis 12 Uhr im KIGA und viele Ihrer Freunde im KIGA bleiben bis 14 Uhr ( mit Mittagessen dort ) Vor kurzem fragte sie mich dann warum alle anderen länger bleiben und da essen dürfen und sie nicht? Tja ab heute geht sie nun auch bis 14 Uhr in KIGA! Jetzt bin ich etwas traurig das ich Mittags nun nicht mehr mit Ihr zusammen koche und esse....aber auch glücklich das es Ihr so gut gefällt und sie lieber mit ihren Freunden etc Essen möchte...Immerhin ja auch schön...die bekommen abwechslungsreiches Essen und sind alle zusammen...

Wollte das nur mal kurz los werden....Danke!

Wie ist das denn so bei euch??? Essen eure Kinder auch das Essen was es ím KIGA gibt???

Gruß Insa

 
1 Antwort:

Re: Das erste mal Mittagessen im KIGA

Antwort von Birgit 2 am 03.11.2008, 12:07 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist an zwei Tagen die Woche über Mittag im Kindergarten und isst dort mit. Sie ist aber sehr wählerisch und isst bei weitem nicht alles. Bislang war aber immer wenigstens eine Sache dabei, die sie mochte (Beilage in der Regel wie Nudeln, Kartoffeln, Reis,...). Aber das ist zu Hause genauso und ich erhoffe mir eher durch das gemeinsame Essen im Kindergarten, dass sie mehr ausprobiert.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.