Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily_1 am 03.11.2008, 17:00 Uhr

mädchen 4 jahre

hallo,
wollte mal fragen ob ihr auch solche probleme habt:
unsere motte 4j.kiga kind seit 3.alles war super, nur jetzt geht nichts mehr ohne aufregen und völligem ausrasten.für jeden auch noch so kleinen pups könnte sie hoch gehen....dann anzieh-problem denn alles ist doof und blöd.nur meckern und motzen....das zerrt an nerven.manchmal passiert NIX und dann ein falsches wort und das war es.diskusionen über jacke an,stiefel an,hose strumpfhose..ect...weiß garnicht worüber sie sich nicht aufregt.seit 4 wochen zicke pur.wir sind standhaft,konstant,schreien nicht mit(versuche es zumindest)aber manchmal geht gernichts mehr.habt ihr ein rezept ;-)))oder tipp oder irgendetwas.sie erkennt oft den fehler und sie kommt dann auch und entschuldigt sich,aber terror vorher unglaublich.soviele drohungen und verbote und dieser blöde satz:wenn du nicht...bla bla bla dann...!!!! den mag ich nicht mehr sagen.
sie selber ist fit,motorisch wie auch sprachlich(und wie)keinerlei probleme.

danke für eure antworten.

emily.

 
9 Antworten:

Re: *maldiehandreich*

Antwort von Mamamia68 am 03.11.2008, 17:13 Uhr

Bei uns ist es das selbe in grün

Was heute richtig war, kann morgen schon wieder falsch sein

ein falsches Wort und Madame explodiert, TROTZPHASEEEEEE sag ich nur...

Da müssen wir wohl durch, sie hat de ersten 3 1/2 Jahre kaum getrotzt, aber dafür jetzt um so heftiger

Tja, da kann ich nur sagen Augen zu und durch und nicht unterkriegen lassen

Mia ist jetzt 4 Jahre

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *maldiehandreich*

Antwort von emily_1 am 03.11.2008, 17:29 Uhr

eileen ist auch 4.unglaublich ist das.aber "schön"zu lesen das auch andere eltern kämpfen und tapfer sein müssen.

lieben gruß,

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *maldiehandreich*

Antwort von tanjas82 am 03.11.2008, 18:45 Uhr

Hallo ich habe hier auch so eine Zicke im Miniformat :-). Meine Kleine ist auch 4 Jahre alt!! Liegt wahrscheinlich am Alter und laut Aussage meiner Freundin die hat auch ein Mädel ( 9 ) werden die von Jahr zu Jahr zickiger, na dann Prost Mahlzeit! :-) augen zu und durch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *maldiehandreich*

Antwort von Fredda am 03.11.2008, 18:49 Uhr

Hab auch so eine süße Maus.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen 4 jahre

Antwort von kati1976 am 03.11.2008, 18:53 Uhr

oh ja das kenne ich auch. wegen kleinigkeiten flippt sie aus. schuhe gehen nicht anzuziehen, socken sin falsch. usw...
kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es wird nicht besser!!!!

Antwort von elfentanz am 03.11.2008, 18:55 Uhr

meine fast 6 ist auch so
von bis bis ist alles möglich.
Da hilft nur Augen zu und durch
elfentanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen 4 jahre

Antwort von emily_1 am 03.11.2008, 19:16 Uhr

oje oje oje....................wir haben ja schon eine ganz große sie ist 18 jahre,aber mal ganz ehrlich NE sie war nicht so!!! oder doch und wir haben es verdrengt.
gerade heute abend riesen theater,geschrei,geheule....schimpfe...und nur weil es leider tisch-regel gibt. ganz böse ins bett,ohne einsehen und jetzt habe ich voll das schlechte gewissen.maaaaaaaaaaaaanu regeln einhalten ist überhaupt das schlimmste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke euch,

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emily

Antwort von Zwillingsmama04 am 03.11.2008, 19:52 Uhr

schön von dir zu lesen und das es dir genauso geht wie allen anderen die 4jährie Mädchen zu Hause haben ;-)))
Johanna ist genua so. Shawn dagene ganz das gegenteil und wenn ich mich umgucken sind alles 4jährigen Mädchen zum abgewöhnen;-)))

lg kerstin mit shawn + johanna, emilia die mit ihrem 1Jahr schon jetzt in die fussstapfen ihrer schwester tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emily

Antwort von emily_1 am 04.11.2008, 19:59 Uhr

hallo kerstin,

tja echt gut zu lesen das man nicht alleine ist. unglaublich....na ja dann mal durch...und wow deine kleine ist schon 1 jahr.wahnsinn.wünsche alles gute und oje der arme shawn....mit doppel zicken zu tun.

lieben gruß,

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme mit dem Essen - (kind 4 Jahre)

Hallo, hoffe einen guten Tipp zu bekommen. Bin mit meinem Sohn total ratlos. Beinahe alles was ich koche, schmeckt ihm nicht. Wenn ich das gleiche koche, wie im Kindergarten, dann ist das vom KiGA gut und meines schlecht. Früher aß er alles ohne Probleme: Gemüse, Fleisch, ...

von ganda 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Mit 4 1/2 Jahren schreiben?

Hallo... meine Tochter wird im Juli 5 und kann jetzt schon ohne das ich es vor schreibe "OMA" "MAMA" und einige andere Buchstaben schreiben....Der KIGA hat gesagt sie braucht das noch nicht...aber sie will...was soll ich machen? Ich zwing sie doch nicht dazu sie will es ...

von uelli 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.