Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 29.01.2020, 14:10 Uhr

Kranke Geschwister

Meine Kinder sind 4 & 6 Jahre alt und gehen in den selben Kindergarten.
Bisher hab ich immer das gesunde Kind entscheiden lassen, ob es in den Kiga möchte, oder ebenfalls zu Hause bleiben will.
Sohnemann möchte meistens alleine hin, während Töchterchen sich dann meistens für's Daheim bleiben entscheidet. Finde ich beides in Ordnung. :-)

Anders sieht es nur aus, wenn ich mit einem Kind zum Arzt muss, oder noch Erledigungen machen muss, da ist es dann einfacher, wenn das Geschwisterkind im Kindergarten spielt, anstatt "mitgeschleppt" zu werden. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.