Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 29.01.2020, 21:33 Uhr

Kranke Geschwister

Papas sind Gold wert! Unserer ist leider als Lkw-Fahrer die ganze Woche lang nicht da.

+Am Montag, als der Kleine (2) plötzlich in der Nacht Fieber hatte, habe ich die Große (4) ganz schnell in den KiGa gebracht, und den Kleinen tatsächlich die meiste Zeit auf den Arm. Wir waren auch etwas später als üblich da, so dass alle schon in den Gruppenräumen waren.
Heute war er dann wieder im KiGa, und jetzt besteht Verdacht auf Bindehautentzündung, die ein Kind aus der Gruppe die Tage hatte. Super, oder?

Ich würde ja die Große schon daheim bleiben lassen, aber es passt einfach schlecht zusammen. Der Kleine will ganz viel schlafen, wenn er krank ist (Montag 7 Uhr wach, um 10 Uhr wollte er schon wieder schlafen, und ist bis um 15 Uhr durchgeschlafen). Die Große kann sich ja schon wirklich toll selbst beschäftigen, auch ganz lange, aber eben keine 5 Stunden am Stück, und auch bei deutlich kürzerer Zeit wird es irgendwann lauter, und der Kleine wacht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.