Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmama78 am 29.01.2020, 20:53 Uhr

Kranke Geschwister

Witzig: Wir hatten diesen Fall heute...

Tochter (5) bekam heute Nacht plötzlich Durchfall, musste sich zweimal übergeben. Die beiden Brüder, einer Kiga, einer Grundschule, gesund.

Ich habe Bescheid gesagt, dass ich Homeoffice mache, mein Mann, dass er etwas später kommt und er hat dann die Jungs weggebracht. Nach Hause kommt der Große mit einer Schulreihe. Das ist natürlich besonders in einem solchen Fall Gold wert. Der Kleine war eine Stunde länger als sonst im Kiga. Da hat ihn der Papa dann abgeholt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.