Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 29.01.2020, 20:18 Uhr

Kranke Geschwister

Wenn eines der Kinder krank ist, bringt hier tatsächlich mein Mann das andere zur KiTa. Wenn das nicht geht, würde ich die Eltern eines Kindes, mit dem meine befreundet sind fragen, ob sie meinen mit zur KiTa bringen bzw. mal abholen können, falls das zweite Kind überhaupt nicht raus kann. Ansonsten hat bei mir das kranke Kind auch mal die zwei, drei Minuten im Fahrradanhänger oder im Auto gewartet. Ansteckende Kinder, erst recht wenn es "kritische" Krankheiten, also mehr als eine Erkältung, sind bringe ich nicht - auch nicht für zwei Minuten - in die KiTa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.