Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.01.2020, 11:27 Uhr

Kranke Geschwister

Ich habe 5 Kids im Alter von 9-3 Jahren.
Ab einen gewissen Alter lasse ich die Krankenkinder kurz alleine daheim.
Ansonsten je nach schwere der Erkrankung habe ich das Kind mitgenommen und dann mit kleinen Spaziergang verbunden. Kranke Kind im Buggy, frische Luft tut ja auch gut.
Geht's garnicht, bleiben dann alle Kita Kinds daheim. Da meine Große aber die ersten 2 Jahre nicht alleine zur Schule konnte, hat sich die Frage auch nicht gestellt. Kann ja nicht aus der Schule raus, weil ein Geschwisterkind krank ist. Ich erinnere mich an einen morgen: die zwei Zwerge, damals 1 und 2 Jahre extrem krank, da habe ich ein Taxi für sie gerufen und Jungs auch heim gelassen. Da war aber extrem Situation.

Wie gesagt ab einen gewissen Alter, TV an und kurz alleine gelassen oder halt im Buggy mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.