Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 29.01.2020, 13:59 Uhr

Kranke Geschwister

Bei uns kam es zum Glück noch nicht so oft vor, der Kleine ist erst 1,5 Jahre und die letzten Monate waren beide Kinder zum Glück bis auf Verkühlungen gesund.
Aber wenn der Kleine nicht ganz arg krank ist, dann nehme ich ihn trotzdem mit. Ich kann ihn ja nicht alleine zu Hause lassen und nur deshalb lass ich den Großen dann auch nicht daheim.
In der Regel sitzt der Kleine eh im Kinderwagen, kann somit nichts anfassen und das Abgeben dauert bei uns nie mehr als 5 min, weil der Große gern in den Kiga geht und ohne Probleme sehr flott zu seinen Freunden verschwindet.
Wenn der Kleine ganz arg krank ist, versuche ich jemanden aufzutreiben, der den Großen mit in den Kiga nehmen kann oder kurz beim Kleinen bleiben kann und sonst muss der Große daheim bleiben.

Mit September erübrigt sich das Ganze dann aber, denn dann kommt mein Großer in die Schule und wird seinen Schulweg selber bewältigen. Somit kann er dann immer gehen, auch wenn der Kleine arg krank wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.