Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 29.01.2020, 16:01 Uhr

Kranke Geschwister

Es kam zum Glück noch nicht so oft vor. Ich habe es schon so gemacht dass der Kleine dann im Buggy vor der Kita gewartet hat während ich die Große rein gebracht habe (falls ich jemanden getroffen haben den ich bitten konnte kurz aufzupassen), oder habe den Kleinen auf dem Arm kurz mit reingenommen. Wir haben es auch schon so gemacht dass derjenige der arbeiten geht das gesunde Kind vor der Arbeit zur Kita bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.