Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubertino am 20.03.2008, 6:41 Uhr

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen!
mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric.
nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn mit.

entweder gehen diese beiden auf andere los, oder aber auch dieser max beisst und haut meinen sohn. (schon 3 mal in dieser woche)
aber mein sohn ist so doof er geht immer wieder hin. denn was max sagt ist befehl.

und die erzieherin- was auch meine schwiegermutter ist sagt nur: dann darf dein sohn nicht mehr zu ihm hin aber das macht er ja immer wieder.
HALLO?

wird gegen diesen wilden bengel nichts unternommen?
ich kenne deren vater und das wawr früher auch so ein haudegen, aber das eine hat ja nicht mit dem anderen zu tun.
ich hoffe, dass ich mal die mutter von diesem max antreffe.

so sorry dass ich euch so voll müllen musste, aber das musste jetzt einfach mal sein....

lieben gruß und frohe ostern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.