Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 11.04.2018, 12:13 Uhr

Klavier Unterricht

wir hatten durch mich schon ein Klavier.

Meine Tochter hat auch mit 5 angefangen ist nun 11 und noch gerne dabei und übt auch gerne.

Sie hat schnell ein gutes eigenes E-Piano bekommen, dort kann man den Tastendruck gut einstellen

Meine andere Tochter hat auch mit 5 angefangen, ist nun 6,geht gerne hin, aber üben , naja sie macht es schon, wenn ich mit ihr hinsetzte und dann auch bereitwillig, aber spielen wäre schöner ;.-)

da weiß ich noch nicht, wie es da weitergeht. Sie selbst hat noch kein E-Piano

Ein Keyboard halte ich für Klavier lernen für gänzlich ungeeignet.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Puppe und Klavier - Fragen

Hallöchen ihr lieben, ich hab heut mal zwei Fragen, die mich beschäftigen! Steht ja schon oben worum es geht! Als erstes würde mich mal interessieren, wer von euch Kinder hat, die Klavier spielen und wie alt sie waren, als sie damit begannen? Unsere Tochter (5) wird nach ...

von PumpkinPatch 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavier

Suche Klaviernoten für Geb.Lied "wie schön, dass du geboren bist"

Hallo, kann mir da jemand helfen? Ich hab´ mit Nichte und Schwester schon mindestens das ganze I-net 3 x durchgegoogelt und keine gefunden. Weiß jemand, wo genau man danach gucken kann, bzw. hat vielleicht jemand auch zufällig diese Noten? Mein Vater hat am WE Geburtstag und ...

von Mobekka 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.