Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mobekka am 10.08.2011, 18:22 Uhr

Suche Klaviernoten für Geb.Lied wie schön, dass du geboren bist

Hallo, kann mir da jemand helfen? Ich hab´ mit Nichte und Schwester schon mindestens das ganze I-net 3 x durchgegoogelt und keine gefunden. Weiß jemand, wo genau man danach gucken kann, bzw. hat vielleicht jemand auch zufällig diese Noten?
Mein Vater hat am WE Geburtstag und seine Enkelchen sollten ihm eigentlich dieses Lied vorspielen und die kleineren Enkelchen sollen das Lied dazu singen.
Vielleicht weiß ja jemand was ;)
LG

 
3 Antworten:

Re: Suche Klaviernoten für Geb.Lied "wie schön, dass du geboren bist"

Antwort von Steffi528 am 10.08.2011, 22:00 Uhr

Such mal bei Amazon und kauf die Noten, dann freut sich auch der Eigentümer des Liedes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Klaviernoten für Geb.Lied "wie schön, dass du geboren bist"

Antwort von Mobekka am 11.08.2011, 20:35 Uhr

Danke für Deine kluge Antwort. Du bist eine der Gründe, warum ich hier so dermaßen ungern nach Rat frage.
Jetzt kannst Du gerne noch ein paar Sprüche klopfen, ich gucke jetzt eh nicht mehr hier rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Klaviernoten für Geb.Lied "wie schön, dass du geboren bist"

Antwort von Steffi528 am 12.08.2011, 11:45 Uhr

Du fragst nach illegale Raubkopien (Urheberrecht!) und wunderst Dich...

Es gibt Menschen, deren Beruf es ist, uns schöne Lieder zu komponieren.
Wenn jeder sich diese Dinge nur klaut, haben diese Leute keine Möglichkeit mehr, uns schöne Lieder zu erschaffen, weil sie schlicht und einfach nichts mehr verdienen.

Geistiges Eigentum darf nicht gestohlen werden, schon um Kunst und schöne Dinge auch weiterhin als Kulturgut behalten zu können.

Aber ist schön blöd, wenn man bei einer dummen Frage eine passende Antwort bekommt, dann stellt man sich halt schmollend in die Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geburtstagsgeschenke suche Ideen

Hallo, noch bin ich ein bischen früh, aber bald fahren wir in Urlaub und danach geht das immer schnell. Also bald wird mein Sohn 4, danach hab ich Geburstag, danach wird meine Tochter 3 und dann ist schon bald Weihnachten. Ich hab eine große Familie und die möchte immer ...

von Shiny1 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Kitawechsel Suche netten und kurzen Spruch zum Abschied

Hallo, meine kind wechselt jetzt nach den Ferien die Kita. Sie möchte sich bei den beiden Erziehern mit einer Karte verabschieden. uns nun suche ich ein netten und kurzen Spruch, habe schon gegoggelt und nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar ...

von Schniffi 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Kindertagesstätte

Hallo, ich muss unbedingt ab dem 1. Lebensjahr meines Kindes wieder arbeiten gehen, da ab diesem Zeitpunkt das Elterngeld weg fallen wird. Da ich mein erstes Kind erwarte bin ich noch ein bisschen unerfahren in der Organisation des Kindergartenplatzes. Kann mir jemand ...

von Laura3610 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Hallo, suche dringend Jungssachen in der Größe 128

.... ist vielleicht jemand am aussortieren? Wir nehmen bald den Sohn von meinen Freund (aus ner Exbeziehung) bei uns auf und fangen nun von vorne an. Sorry für die blöden Fragen aber der kleine Lukas wird 5. Was kann ich von einem 5jährigen erwarten? Was ist derzeit "in" ...

von affectionate 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Hilfe, suche ein ganz bestimmtes Märchenbuch

Hallo Leute , ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Märchenbuch, daß mir mein Vater mal aus der damaligen BRD mitgebracht hat. Ich würde es gerne für meine Tochter auftreiben. Die Geschichten waren so schön. Es war: Blau/lila Glanzeinband mit gestiefeltem ...

von sunny16679 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche "Outdoor"-Geschenk für Fünfjährige

Meine Große wünscht sich sehnlichst ein Waveboard. Wir finden es unsinnig, damit bis zu ihrem Geburtstag im September zu warten, also soll sie es als "Sommerferiengeschenk" bekommen. Vielleicht können wir dieses Jahr mal wieder nicht verreisen, da wäre ein Waveboard ein ...

von stjerne 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Neu im Kiga - suche schöne Ideen für einen Vorstellungstext

Hallo! Mein Sohn (2 1/2 Jahre) wird ab Mai in den Kiga gehen. Seine zukünftige Erzieherin sagte mir, dass es gut wäre, wenn ich einen Text für die Pinwand über ihn schreibe, um ihn den Kindern und Eltern vorzustellen. Gern würde ich das niedlich oder witzig verpacken, bin ...

von marmite 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche geeignetes Buch über den Tod

Hallo! Wie oben schon steht suche ich ein geeignetes Buch über den Tod/Sterben. Meine Tochter (5 Jahre) fragt in letzter Zeit immer öfter nach was das Thema anbelangt. Wie etwa wo sind Uroma und Uropa usw. Ich sag ihr dann das sie schon gestorben und jetzt im Himmel ...

von Bella13 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Geschenkideen für Erzieherinnen

Wieder einmal steht die Weihnachtsfeier in der Kita an. Auch die Erzieherinnen wollen beschenkt sein. Ich würde gerne Ideen sammeln. Was bekommen die bei Euch so? Würde mich sehr freuen, da ich selbst nicht so kreativ bin. Lg ...

von wassermann79 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche ein bestimmtes Weihnachtsgedicht

Mein Sohn hat im Kindergarten ein Weihnachtsgedicht gelernt, kann es aber nicht bis zum Ende. Nun such ich schon die ganze Zeit im Internet, kann es aber nicht finden. Der Anfang geht so: Kommt die Weihnachtszeit heran, seh ich mir mein Püppchen an... weiter kommt er ...

von lupeja 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.