Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 10.04.2018, 9:43 Uhr

Klavier Unterricht

Ich finde, probieren geht über studieren - ein Probehalbjahr könntet ihr doch versuchen, was gäbe es zu verlieren?

Meine Tochter begann mit 6 mit dem Unterricht (anderes Instrument) und ist bis heute (13) dabei.
Ihr beste Freundin begann auch mit 5 mit dem Klavierunterricht.

Zum Instrument selbst:
Meine Musiklehrerin spielt u.a. auch Klavier und hat selbst zu Hause ein E- Piano. So schlecht kann es also nicht sein. Ich denke, um überhaupt erstmal anzufangen ist das völlig ok (ebenso wie ein gutes Keyboard). Nach zwei, drei Jahren kann man neu überlegen. Ein Klavier für 150 EUR kann aus meiner Sicht nicht taugen. Und allein Transport und Stimmung vor Ort kosten ja nochmal so viel. Da hast du ein halbes E Piano schon zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Puppe und Klavier - Fragen

Hallöchen ihr lieben, ich hab heut mal zwei Fragen, die mich beschäftigen! Steht ja schon oben worum es geht! Als erstes würde mich mal interessieren, wer von euch Kinder hat, die Klavier spielen und wie alt sie waren, als sie damit begannen? Unsere Tochter (5) wird nach ...

von PumpkinPatch 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavier

Suche Klaviernoten für Geb.Lied "wie schön, dass du geboren bist"

Hallo, kann mir da jemand helfen? Ich hab´ mit Nichte und Schwester schon mindestens das ganze I-net 3 x durchgegoogelt und keine gefunden. Weiß jemand, wo genau man danach gucken kann, bzw. hat vielleicht jemand auch zufällig diese Noten? Mein Vater hat am WE Geburtstag und ...

von Mobekka 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.