Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 09.04.2018, 15:39 Uhr

Keyboard ist ein eigenes Instrument!

Unser Keyboard hat 5 Oktaven, ich seh nicht, wo ein 5jaehriges Kind mehr als das braucht. Meine Tochter hat am Keyboard gelernt und spielt am Klavier genauso.
In der Musikschule machen das sehr viele Kinder genau so und unsere Klavierlehrerin sagt sogar, bloss nicht zu frueh auf ein echtes Klavier umsteigen, der Spass geht so schnell verlorgen, wenn es den Kinderhaenden noch zu schwer faellt. Lieber laenger den Spass behalten und dafuer mit Eifer an die Sache gehen und dran bleiben, als durchgepresst werden und es dann bald aufgeben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.