Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 05.04.2020, 23:38 Uhr

Kita Schließung wegen Corona

Wir machen immer wieder Whatsapp Telkos mit den Freunden, damit sie sich sehen. Und die Kinder schicken sich "Briefe" mit kleinen Geschenken, die dann immer in den Briefkasten des anderen bei der Fahrradrunde geworfen werden.

Ansonsten sind wir viel bei uns im Garten/Hof und da können die Kinder toben. Gearbeitet wird im "Schichtdienst" daheim, so weit es geht. Aber nicht immer möglich und so sammeln sich halt die Minusstunden immer weiter. Sehr anstrengend, aber ich gehe von aus, dass es nicht bei 5 Wochen bleiben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.