Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.01.2009, 15:09 Uhr

Kindergarten

Hallo
mach dir nicht zu viele Gedanken, das kommt von selbst wenn es soweit ist. Ausserdem - falls du nicht arbeiten musst gleich - fragen ob er auch etwas später kommen kann. Unser Kiga fängt um 8 h an u. so gegen 9 h sind dann alle in etwa da. Letztens waren wir um 8.30 h mal da u. da waren genau 5 Kinder (von 25) im Gruppenraum!

Ansonsten hat unser Sohn vorm Kiga oft bis 9 h geschlafen, zum Kiga wurde er dann um 8 h geweckt u. das hat sich ganz schnell so eingependelt, dadurch der MS dann früher u. abends früher ins Bett, war gar kein Problem.....

Braucht ihr denn wirklich 1,5 h vom Aufstehen bis an die Kiga-Tür???? Mein Sohn steht um 8 h auf u. ist so gegen 8.45/9 h dort.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.