Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeMiMa am 06.01.2009, 7:00 Uhr

Kindergarten

Moin,

hmm, zu allererst würde mir einfallen, den Mittagsscshlaf wegzulassen bzw. auf eine halbe Stunde zu verkürzen. Ansonsten... ?

Was den Kiga angeht, bei uns fängt der auch um 7.30 an, die Kinder müssen bis 9.00 anwesend sein. Also 1,5 std. Zeit. Da unsere Maus auch immer recht spät ins Bett geht und so zwischen 7 und 7.30 aufsteht, ist sie meist so gegen 8.30 da. (Männe vertritt die Auffassung, so lange sie noch nicht früh aufstehen MUSS, soll sie ruhig so lange schlafen... )

Erkundige dich doch mal, vllt gibt es das bei euch im Kiga auch so geregelt, das würde euch zumindest über die erste Zeit hinweg helfen.

Viel Erfolg!

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.